Klaus und sein computer

#1 von Svitlana , 21.02.2013 20:18

Also Klaus der Reinhart hatte recht!Du bist noch nicht bei FB angemeldet und wir lestern schon frölich über dich ab!Also wenne sonntag online bist haste schon viel zu lesen.Reihnhart musse das aber hier schreiben der will ja nicht nach FB.

 
Svitlana
Beiträge: 137
Registriert am: 28.09.2008


RE: Klaus und sein computer

#2 von moseldriver , 21.02.2013 20:56

danke für die Info,werde mein bestes geben.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Klaus und sein computer

#3 von Stammesältester , 21.02.2013 22:25

Zitat von Svitlana im Beitrag #1
Also Klaus der Reinhart hatte recht!Du bist noch nicht bei FB angemeldet und wir lestern schon frölich über dich ab!Also wenne sonntag online bist haste schon viel zu lesen.Reihnhart musse das aber hier schreiben der will ja nicht nach FB.



Lächerlich was du schreibst,und mein Name ist auch falsch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Klaus und sein computer

#4 von Svitlana , 22.02.2013 06:50

Hallo reinhart(d)!Du alte riesen spassbremse.Alles senkrecht.Wird warscheinlich ganz schön einsamm hier,aber du kannst das forum vieleicht übernehmen und umbenenen in Meckerfreunde-N.M.Ich weiss ja nicht ob wir uns bein moppet fahren noch sehen,da du ja eineige termine nicht mehr mitbekommen wirst.Wünsch dir trotzdem viel spass bei deinen ausfahrten.Mfg.Rudi

 
Svitlana
Beiträge: 137
Registriert am: 28.09.2008


RE: Klaus und sein computer

#5 von Franz-Jupp , 22.02.2013 11:43

Zitat von moseldriver im Beitrag #2
danke für die Info,werde mein bestes geben.


Na da gehen wir mal ganz stark von aus.


www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008


RE: Klaus und sein computer

#6 von Franz-Jupp , 22.02.2013 11:45

Zitat von Svitlana im Beitrag #4
Hallo reinhart(d)!Du alte riesen spassbremse.Alles senkrecht.Wird warscheinlich ganz schön einsamm hier,aber du kannst das forum vieleicht übernehmen und umbenenen in Meckerfreunde-N.M.Ich weiss ja nicht ob wir uns bein moppet fahren noch sehen,da du ja eineige termine nicht mehr mitbekommen wirst.Wünsch dir trotzdem viel spass bei deinen ausfahrten.Mfg.Rudi



www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008


RE: Klaus und sein computer

#7 von Stammesältester , 22.02.2013 18:05

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #6
[quote=Svitlana|p5017]Hallo reinhart(d)!Du alte riesen spassbremse.Alles senkrecht.Wird warscheinlich ganz schön einsamm hier,aber du kannst das forum vieleicht übernehmen und umbenenen in Meckerfreunde-N.M.Ich weiss ja nicht ob wir uns bein moppet fahren noch sehen,da du ja eineige termine nicht mehr mitbekommen wirst.Wünsch dir trotzdem viel spass bei deinen ausfahrten.Mfg.Rudi



Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Klaus und sein computer

#8 von moseldriver , 23.02.2013 19:09

Ich möchte nicht das ihr über mich lästert,den ich bin noch einer von der alten Garde.Muss mich aber wohl mal so langsam mit der neuen Technik vertraut machen.Sollte ich mal bei FB sein,zieht euch warm an denn dann fange ich an zu lästern.Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Klaus und sein computer

#9 von Stammesältester , 23.02.2013 20:19

Zitat von moseldriver im Beitrag #8
Ich möchte nicht das ihr über mich lästert,den ich bin noch einer von der alten Garde.Muss mich aber wohl mal so langsam mit der neuen Technik vertraut machen.Sollte ich mal bei FB sein,zieht euch warm an denn dann fange ich an zu lästern.Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende.



Möselchen,lass es lieber FB durchleuchtet dich wie bei Arzt bei einer Hafenrundfahrt!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Klaus und sein computer

#10 von Stammesältester , 23.02.2013 20:23

Zitat von Svitlana im Beitrag #4
Hallo reinhart(d)!Du alte riesen spassbremse.Alles senkrecht.Wird warscheinlich ganz schön einstamm hier,aber du kannst das forum vieleicht übernehmen und umbenenen in Meckerfreunde-N.M.Ich weiss ja nicht ob wir uns bein moppet fahren noch sehen,da du ja eineige termine nicht mehr mitbekommen wirst.Wünsch dir trotzdem viel spass bei deinen ausfahrten.Mfg.Rudi



Und du solltest mal wieder in die Schule gehen DA LERNT MANN RICHTIG SCHREIBEN.


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Klaus und sein computer

#11 von moseldriver , 24.02.2013 07:52

War erst vor kurzem beim Doc,und habe mich durchleuchten lassen.Bin vollkommen sauber Stammi.Jetzt kann ich mich ja wohl bei FB anmelden.Habe volles Vertrauen zu meinem Arzt.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Klaus und sein computer

#12 von moseldriver , 24.02.2013 07:53

War erst vor kurzem beim Doc,und habe mich durchleuchten lassen.Bin vollkommen sauber Stammi.Jetzt kann ich mich ja wohl bei FB anmelden.Habe volles Vertrauen zu meinem Arzt.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Klaus und sein computer

#13 von Franz-Jupp , 24.02.2013 09:05

Zitat von moseldriver im Beitrag #12
War erst vor kurzem beim Doc,und habe mich durchleuchten lassen.Bin vollkommen sauber Stammi.Jetzt kann ich mich ja wohl bei FB anmelden.Habe volles Vertrauen zu meinem Arzt.


Genau Klaus
Lass dich nicht bange machen.


www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008


RE: Klaus und sein computer

#14 von Stammesältester , 24.02.2013 10:39


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

RE: Klaus und sein computer

#15 von Franz-Jupp , 24.02.2013 15:55

Na siehste Klaus
Geht doch. Willkommen bei Fatzebok.


www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008


   

Auflösung Forum
...schön zu lesen...oder???

Profile for werner2
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen