Auflösung Forum

#1 von werner , 17.02.2013 01:12

Hallo
werde dieses Forum auflösen
da 80% der Mitglieder Facebookaccounts haben werde ich in Facebook eine geheime Gruppe gründen
wer Interesse hat weiterhin Infos zu bekommen sollte sich hier melden mir sein Facebook Namen mit teilen so das ich ihn der Gruppe Hinzufügen kann
weitehin wird es die facebookgruppe von Franz-Jupp geben diese ist öffentlich und jeder kann dort reinsehen

Gruss Werner


 
werner
Beiträge: 573
Registriert am: 09.05.2007


RE: Auflösung Forum

#2 von moseldriver , 17.02.2013 08:47

Würde gerne dabei bleiben,habe aber keine Ahnung von Facebook.Könntest du mir Werner dabei helfen Facebook einzurichten?? Solltest du nicht können sage mir bitte bescheid.Wäre aber schön wennes klappt,da du ja noch mal bei mir vorbei schauen wolltest.Kaffee steht dann sofort bereit.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Auflösung Forum

#3 von werner , 17.02.2013 10:51

natürlich helfe ich dir


 
werner
Beiträge: 573
Registriert am: 09.05.2007


RE: Auflösung Forum

#4 von moseldriver , 17.02.2013 11:04

Danke alter Schwede.

 
moseldriver
Beiträge: 334
Registriert am: 07.08.2008


RE: Auflösung Forum

#5 von migaro , 17.02.2013 11:06

FB name ist Michael Stops


Als Gott klar wurde dass nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball
also Immer genug Grip am Hinterrad! Und JIM BEAM im Tank
www.stops-ringenberg.de.tl

 
migaro
Beiträge: 542
Registriert am: 28.10.2008


RE: Auflösung Forum

#6 von Stammesältester , 18.02.2013 07:57

Gut,dann wird das Forum aufgelöst,dann bin ich nicht mehr Mitglied dieser Gruppe ! Macht,s gut Freunde.

Hallo Stammi
bezieht sich diese Aussage auf das Forum oder auf das fahren in der Gruppe
ansonsten muss ich die Plannung der Moseltour ändern

gruss der bestimmer


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: Auflösung Forum

#7 von werner , 19.02.2013 06:59

Zitat von Stammesältester im Beitrag #6
Sag mal Werner was hat dich den Geritten? Mach was du willst,aber ich werde nicht in dieser Sekte FB eintreten!!!!!!!!!!! Und ich glaub so denken noch viele andere!
Gut,dann wird das Forum aufgelöst,dann bin ich nicht mehr Mitglied dieser Gruppe ! Macht,s gut Freunde.


da du nicht mitglied dieser sekte bist hast du nicht mitbekommen das schon fast alle mitglied dieser sekte sind
aber es ist dir natürlich freigestellt ein forum zu betreiben und dieses dann auch zu pflegen

und wenn du dein beisein in einer Gruppe daran festmachst wie man miteinenader kommuniziert
ist das ganz allein dein Problem und ein klein bischen ärmlich

es gibt in dieser Gruppe Menschen denen es wichtig ist das es lebt und wenn ich mir die letzten Monate anschaue
geht diese Gruppe inclusive des Forums den Bach runter

als Beispiel führe ich mal den Stammtisch auf im letzten Halben Jahr haben sich dort in der Regel 3 Leute getroffen
dich habe ich in den 2 Jahren glaube ich 2x gesehen
du setzt dich immer schön ins gemachte Nest tust aber selber nur eine Sache perfekt und das ist meckern


 
werner
Beiträge: 573
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: Auflösung Forum

#8 von Stammesältester , 19.02.2013 09:51

Was ein Gelaber Werner.Macht doch was( DU ) willst! Ist immer das gleiche was( DU )sagst hat immer Vorrang andere werden erst gar nicht gefragt Ist dir das noch gar nicht aufgefallen das( DU )immer das letzte Word haben musst.Es sind bestimmt genug Leute hier die nicht zu dieser FB Sekte Weichseln wollen,ist ja auch egal,ich rede hier sowieso gegen die Wand!Und zum Stammtisch,warum ich nicht zum Stammtisch komme? Es ist leider kein Stammtisch es ist ein Kindergarten !Als Stammtisch verstehe ich Versammlung der Aktiven mitglieder und kein Kinderspielplatz in eine Kneipe ! Ich Lese immer wer kommt den am Samstag Rosa,Matina,Jörn und andere Mädels!Dan zum Meckern,ganz einfach,bin einer der wagt seine Meinung zu sagen und gegen deinem ich wann (Was ich sage wird Gemacht)zu Protestieren!
So das musste ich mal loswerden,traurig aber war! Bin mal gespant wie lange dieser Beitrag hier steht und dann gelöscht wirt.(Macht der Werner ja so gerne)SO ICH HABEN JETZT FERTIG!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Auflösung Forum

#9 von werner , 19.02.2013 16:42

für das letzte wort zu haben ist hier nur einer zuständig lieber stammi

also schreibe bitte noch einen kommentar


 
werner
Beiträge: 573
Registriert am: 09.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: Auflösung Forum

#10 von Stammesältester , 19.02.2013 18:09

Hab ich mir schon gedacht.


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Auflösung Forum

#11 von Ulrike , 19.02.2013 23:15

Zitat von Stammesältester im Beitrag #8
....... Es ist leider kein Stammtisch es ist ein Kindergarten !Als Stammtisch verstehe ich Versammlung der Aktiven mitglieder und kein Kinderspielplatz in eine Kneipe ! Ich Lese immer wer kommt den am Samstag Rosa,Matina,Jörn und andere Mädels!


Hallo Stammi,

heute möchte ich mal ausnahmsweise das letzte Wort haben: Ich finde, auch Familien mit Kindern dürfen aktive Mitglieder der MF sein!!!! Da ist Toleranz auf allen Seiten gefragt!

Ulrike

 
Ulrike
Beiträge: 61
Registriert am: 14.10.2008


RE: Auflösung Forum

#12 von Stammesältester , 20.02.2013 08:06

Toleranz ja,aber nicht immer!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Auflösung Forum

#13 von Franz-Jupp , 20.02.2013 08:33

Also ich bin auch noch nicht viel beim Stammtisch gewesen,
Aber ich finde es erbärmlich das auf die Kinder der Mitglieder abzuwälzen.


www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008


RE: Auflösung Forum

#14 von Stammesältester , 20.02.2013 12:22

Lieber Franz-Jupp ich habe nichts gegen Kinder habe selber 3 aber das mann Kinder zumuten muss in einer verqualmten(Besoffenen Erwachsenen) Kneipe zu Spielen möchte ich nicht unterstützen, ganz einfach!Darum bin ich nur zwei oder drei mal da gewesen und habe mir das angeschaut und entschieden nicht mehr zu Kommen!Aber schön möchte ich die Sache nicht reden.Noch mal,ich habe nichts gegen Kinder unserer Gruppe!
Aber schön zu sehen das mal wieder einer seine schnauzte aufreisen muss und sehe da da kommen sie wie die Raten aus den Löchern.Traurig aber war!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


RE: Auflösung Forum

#15 von Tomes Magnum , 20.02.2013 12:27

Hallo Stammi,
Dein Protest in ehren, soll ja auch Deine freie Entscheidung bleiben ob Du an FB (...geschlossen Gruppe) teilnehmen möchtest oder auch nicht. Aber bitte verschone mich (...und meine Familie) mit Deinem Kommentar über den Stammtisch....bzw. ob mit oder ohne Kinder....
Wir, wenn wir auch den mal Zeit hatten, haben den Stammtisch immer gerne besucht und auch die Gesellschaft sehr genossen....!! Leider kann ich nicht ohne meine Kinder am Stammi teilnehmen oder müste jedesmal die Kosten für ein Kindermädchen berappen plus den Kosten für den laufenden Abend, will Dich aber nicht weiter damit belasten....

Aber ich finde wir sollten diese Gesräche von Angesicht zu Angsicht führen und nicht hier im Forum posten...da das geschrieben Wort niemals das Gesprochen ersetzt! Meine Meinung!!!

Thomas


Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."




...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

 
Tomes Magnum
Beiträge: 742
Registriert am: 07.05.2007


   

Ostern
Klaus und sein computer

Profile for werner2
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen