...nochmals Forumswechsel...

#1 von Tomes Magnum , 25.01.2010 10:34

Hallo Gemeinde,

Leider war (...und bin ich immer noch) in der letzten Zeit etwas von meinen zwei kleinen Hosenscheißern stark beansprucht worden, so daß mir ein wenig die Zeit davon gerannt ist und ich mich im (alten) Forum nur noch selten zu Wort gemeldet habe.

Konntakt zu den einzelnen Leut's per Telefon oder persöhnlich lief aber weiterhin und Infos rund um die Truppe hatte ich auch jederzeit.....

Das Onkel Tom (Thomas) nicht mehr so viel Zeit und vermutlich auch das nötige Interresse besitzt ist auch kein Hehl gewessen und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er andeutete das alte Forum nicht mehr weiter zu betreiben. Tausend Dank nochmals an Dich Thomas....ich hoffe (und ich bin bestimmt nicht der einzigste...) das Du und Tanja trotzdem noch den Weg zu uns findest....

Klar war uns, das es weiter gehen muss und auch sollte....!!!

Ebenso gibt es Infos, das (...leider) unser Dirk (Hubraum Monster) sein bestes Stück .....nääähhhh nicht sein Mädel....sondern sein Mopped verkauft hat oder noch will. Würde mich aber ebenfalls sehr freuen wenn die zwei uns trotzdem noch treu bleiben würden.

Auch Brinki hat leider sein Admin im alten Forum dran gegeben und das hatte nichts mit Erstellen des neuen Forums zu tun ebenso wenig sein komplettes Abmelden im "alten" Forum. Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, fällt es Ihm schwer (...und ich kann mir das sehr gut vorstellen...) uns ohne Mopped und dem entsprechend ohne "zugehörigkeits Gefühl" , mitreden zu können oder zu wollen.
Ich sage nur dazu: Ob mit oder ohne Mopped wird sich an unsere Beziehung zu Andre und Heike nix ändern und wir würden uns freuen wenn sich beide trotzdem hier blicken lassen.

Auch habe ich (natürlich) die Beiträge zum Thema "UPDATE" im alten Forum gelesen.....
Meine Meinung (...persöhnlich) ist folgendes..., und damit ist für mich diese Sache erledigt!

Lieber Delta, wenn Du diese Zeilen lesen soltest....(zur Zeit bist Du ja noch nicht angemeldet ....) Du sollst wissen ich bin immer für ein offenes und klärendes Wort, leider sprichst Du nicht sehr viel sondern schreibst sehr gerne, das ist ja nicht schlimm....aber bitte bevor Du irgendeinen Scheiß von Dir gibst (...von Themen wo Du nur Bruchteile von Infos hast) den kein Mensch lesen will, versuch Dich doch einfach mal vernüftig zu Informieren und dann darfst Du uns alle Verhauen (verbal)!!! Ansonste freue ich mich immer wieder über Dein Beiträge und Deine netten Bilder...

Auch hindert Dich keiner daran ein eigenes Forum aufzumachen.....oder Deine Ideen bei uns einfließen zu lassen (... gilt auch für die anderen...siehe Anregung oder Verbesserung...)
Ansonsten Verschone uns mit Deinen indirekten Angriffen und Kommentaren.....ich hab auf so einen Mist kein Bock mehr und widme mich wichtigeren Sachen im täglichen Leben...


Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."




...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

 
Tomes Magnum
Beiträge: 742
Registriert am: 07.05.2007


RE: ...nochmals Forumswechsel...

#2 von werner , 25.01.2010 15:40

du sprichst mir aus der Seele
auch ich hoffe das in der Beziehung alles gesagt wurde
und wir dieses Thema jetzt endlich abschliesen können
last uns lieber um das wesentliche kümmern
Blödsinn quaken und Mopped fahren (wann endlich wieder)


 
werner
Beiträge: 573
Registriert am: 09.05.2007


RE: ...nochmals Forumswechsel...

#3 von Franz-Jupp , 25.01.2010 17:12

Ware Worte
AMEN


www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu

 
Franz-Jupp
Beiträge: 878
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 | Top

RE: ...nochmals Forumswechsel...

#4 von Stammesältester , 30.01.2010 15:32

Sach ich doch!Dat geht so nicht weiter!Ich will hoffen dat dat jetzt erledigt ist!Ich haben fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 
Stammesältester
Beiträge: 799
Registriert am: 24.08.2007


   

V-MAX 111
Bilder Tommes

Profile for werner2
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen