Überraschungstour

#1 von werner , 02.03.2010 00:11

Hallo hier nochmal die History der Überraschungstour im April

werner

war heute bei Thomas die Überaschungstour 2010
nimmt langsam Gestalt an

------------------------------------------------------------------------------------------------

TomesMagnum

...hach Werner...irgendwie will sich hier wohl keiner Überraschen lassen????

Oder wir müssen den Jungs und Mädels ein bissken den Mund wässrig machen...hmmmm....

Lass mich erstmal noch telefonieren und den Termin abstimmen...dann wird weiter geplant...!!!

So viel kann man wohl sagen, das ganze wird wohl im Frühjahr an einem Wochenende starten (April-Mai) und als Moppedtour geplant werden (Optional auch mit dem Auto wenn das Wetter nicht mitspielen sollte). Eine Übernachtung ist auch mit drinn...Preise sind noch in Verhandlung...

Knackpunkt sind leider nur begrenzte Übernachtungsplätze frei, das heißt, wir werden irgendwann in der nächsten Zeit den Termin bekannt geben und dann gilt das "Windhund" Verfahren...wer sich als erstes Anmeldet der ist dabei und zwar Chronologisch Reihenfolge Anhand der Anmeldungen....also den letzten Beissen die Hunde...*grins*

Ein Höhepunkt für das jahr 2010 ist es mit Sicherheit jetzt schon.....kann es kaum abwarten...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TomesMagnum

...ähhhh..achso, es handelt sich nicht um unsere Jahrestour im Sommer ...Ihr Nasen....iss watt extra!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TomesMagnum

ACHTUNG, FERTIG.....LOSS

...auf los gehts los, die Anmeldung ist frei gegeben...der "Windhund" startet....

Leider haben wir den Termin nicht wie geplant auf einem Samstag legen können, sondern wir starten schon am Freitag den 16. APRIL!!!

Es waren leider alle Zimmer in der Überraschungsherberge bis nächstes Jahr Oktober an einem Wochenende ausgebucht....wie gesagt leider!!!
Somit müssen die jenigen die sich Anmelden und mit fahren möchten, einen Tag Urlaub einplanen!!!

Und ich konnte auch nur 8 Zimmer reservieren lassen (...von 9) mit der Option ein Bett zusätzlich auf eines der grösseren Zimmer aufstellen zu lassen, das heist ein Zimmer wird mit drei Betten belegt, ich denke, das ist für eine Nacht wohl nicht so dramatisch...oder???

Kostenpunkt wird pro Zimmer ca 80.-€teuros inkl. Frühstück (...also 40.- pro Kopf)
Dann bitte nochmals rund 10,- €teuros für eine Atraktion einplanen und en bissken taschengeld mitnehmen...das war`s

...für die Neugierigen unter Euch...es geht in den hohen Norden.....mehr wird nicht verraten....

Also auf los gehts los....

Gemeldet sind bisher Werner und Franzel und
Astrid und Thomas...auf gehts Buam!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kugelblitz
XJR 1300 ( Wesel ) Moseldriver

bitte für die Kugelblitze auch ein zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TomesMagnum

....Hermann und Helma sind eingetragen!!!

Ebenso Helmut und Nobby...haben sich per Telefon gemeldet!!!

...weiter gehts!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

werner

Uwe und Horst haben sich auch gemeldet nächstes Zimmer ist wech

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TomesMagnum

....soooo, hab gerade mit Günni Telefoniert...letzte Zimmer ist auch wech!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

werner
zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: Überraschungstour

#2 von Tomes Magnum , 02.03.2010 20:12

Leichte Korrecktur....Franz Jupp und meine Holde fallen aus, und ich teil mir dat Zimmer mit Werner, falls der nicht so Schnarcht...

...ich versuch noch den Ruddi und seine Holde scharf zu machen, mal sehen...

Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."

...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Tomes Magnum

#3 von werner , 02.03.2010 21:30

Zitat von Tomes Magnum
Leichte Korrecktur....Franz Jupp und meine Holde fallen aus, und ich teil mir dat Zimmer mit Werner, falls der nicht so Schnarcht...

ich verspreche dir das du kein Auge zumachst

werner

#4 von migaro , 02.03.2010 22:27

Zitat
ich verspreche dir das du kein Auge zumachst

warum er die Augen dann nicht zubekommt möchte ich mir nicht Vorstellen

Immer genug Grip am Hinterrad! Und JIM BEAM im Tank
www.stops-ringenberg.de.tl

migaro

#5 von Svitlana , 03.03.2010 07:01

Zitat

Ich lach mich weg

Svitlana

#6 von Tomes Magnum , 03.03.2010 09:10

...lacht ma nicht so... versucht mal lieber mitzukommen...für eine Übernachtung, dann brauch ich auch kein Zimmer zu stonieren...

Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."

...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.

Tomes Magnum

#7 von werner , 11.03.2010 02:51

16. und 17.April
es sieht wie folgt aus
1DZ Norbert und Helmut
1DZ Andreas und Marion
1DZ Hermann und Helma
1DZ Uwe und Horst
1DZ Klaus und Christel
1DZ Tomes und Werner
1DZ/EZ Günni
bezahlt werden kann vor Ort
das 1. Highlight Buchungsnr. 1070873 ist bereits reserviert hierfür sollten 9€ passend bereit gehalten werden
hier gilt sollte das Wetter nicht mitspielen können wir auch mit dem Auto fahren

werner

#8 von Tomes Magnum , 11.03.2010 10:31

...noch eben zur Ergänzung, ich werde heute ein DZ abbestellen, danach ist Schluss mit Lustig...
Sollte dann noch jemand abspringen, muss er die Kosten selber tragen...

...ich freu mich schon auf Euch Wahnsinnige und ein schönes Wochenende...

Ciao

Tomes Magnum

Tomes Magnum

#9 von Tomes Magnum , 08.04.2010 08:48

...PS...wann ist Treffen??? Würde vorschlagen 09:00 Uhr Tanke Hamminkeln...???

Ciao

Tomes Magnum

Tomes Magnum

#10 von werner , 08.04.2010 09:26

8:30 Treffen 9:00 Abfahrt

100km Autobahn dann
10:30 Frühstücken

dann kurze Tour
gegen 14:30 erstes Highlight

dann 2 Tour

dann Megaüberraschung

werner
zuletzt bearbeitet 08.04.2010 | Top

#11 von Tomes Magnum , 08.04.2010 09:29

...das Du immer dat letzte Wort haben must...

Ciao

Tomes Magnum

Tomes Magnum

#12 von Günni , 09.04.2010 13:08

Hallo

Günni kommt zur Tanke

Gruß der Brummer Günni

Günni

#13 von Tomes Magnum , 09.04.2010 13:29

...ich freue mich schon auf unseren kleinen dicken Brummer....

Ciao

Tomes Magnum

Tomes Magnum

#14 von Günni , 09.04.2010 13:59

Gruß der Brummer

Günni

#15 von Tomes Magnum , 15.04.2010 21:17

...watt den los hier....freut sich den keiner auf Morgen, bei dem geilen Wetter mit allen Bekloppten durch die gegend crusen un dsich Überraschen lassen...????

ICH FREU MICH AUF EUCH ALLE!!!!

Ciao

Tomes Magnum

Tomes Magnum

Moselhöhe

Profile for werner2
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen