heute morgen einsam u alleine anner Tanke
zum Glück kam Micha noch (kuecken) kleine Runde gedreht
war kalt aber schön
heute morgen einsam u alleine anner Tanke
zum Glück kam Micha noch (kuecken) kleine Runde gedreht
war kalt aber schön

Ähm wir waren in isselburg an so nem Bikertreff, weiß net wie das dingen heißt^^ joar war frisch

...wäre ja gerne gekommen....aber meine Griffheizung iss kaputt...

Ciao
Tomes Magnum
"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."
...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Griffheizung?? jetzt gehts aber los^^

@Kueken
Hier gibt es auch welche die es gerne mollig und bequem haben wollen.
Sind eben keine 25 mehr.
Aber hab gedult, wehe wenn sie losgelassen werden und auf Betriebstemparatur sind.
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Also gegen warme Fingers hab ich auch nichts, gegen Wärmekissen im Nierengurt hab ich aber auch nichts. Hat nichts mit dem Alter zu tun und sollte auch nicht abwerten sein oder so. Sorry wenn es so verstanden wurde

Mach dir mal keine Sorgen.
War nur Spass.
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

...genau Franz-Jupp, so'nen schönen warmen Popo und warme Griffels lassen auch die längste Tour bei -25°C schön kuschelig erscheinen...man(n) iss halt nicht mehr der jüngste...

Ciao
Tomes Magnum
"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."
...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

ich hab auch gefroren, muss ich zugeben, ich Vollidiot, ohne Lange Unterbux und nur T-shirt drunter^^

|
|