Wetter soll sehr gut werden.
Wer kommt?
Wetter soll sehr gut werden.
Wer kommt?
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Wenn Wetter gut
ich auch
gruß der Brummer Günni

Zitat von XJR Rehlein
...ich nicht...
Warum???????????????????????????????????????
Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Zitat von XJR Rehlein
...ich nicht...
Werner hat bestimmt noch ein Plätzchen frei....
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Hallo und guten Morgen
In Kleve schon leichter
Regen komm doch nicht
Gruß der Brummer Günni

Soll doch erst Abend,s regnen!

Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Was für ein sch.... Gerade angezogen, Motorrad schon aus der Garage geschoben und dann fängt es an in strömen zu regnen.
Das war halt die Sonntags Tour. So ein Mist.
Frag nicht, ob du mein bike fahren darfst, dann frag ich nicht, ob ich deine Frau ... darf!
Wir hätten auf Günter hören soll.
Da stand die MF-Gemeinde wie bepisste Pudel an der Tanke.
Arsch naß wieder ab nach Hause.
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Das kann doch nicht war sein die Sonne scheint!!!!!!

Nun in Kleve 26 grad und Sonne ohne ende
Scheiß Sonntag

Das Ende kommt gleich(Unwetter gemeldet)

Hier ist es schon wieder vorbei mit Sommer
, Sonne, Sonnenschein.
Wie heute morgen Regen, Regen, nichts als Regen.
Frag nicht, ob du mein bike fahren darfst, dann frag ich nicht, ob ich deine Frau ... darf!
....
....äääääätsch...

Knopf gedrückt, Sonne pur, CD player an, die besten Sommerhits...watt Regen??? Knopf gedrückt....Scheiben wischer an und Klima auf volle pulle....wie gesagt bei dem Sommer!!!äääääätsch.......

Ciao
Tomes Magnum
"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."
...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

|
|