Moin, Moin

#1 von Eule , 06.05.2011 20:48

Hallo, ich bin der Armin. Geb. auf Borkum, über Mons (Belgien) und Mönchengladbach letztendlich in Wesel gestrandet. Habe Eure Adresse vom Hoscha. Diese hab ich auch Georg gegeben und er war wieder mal schneller hier angemeldet. Eben ein Rummmmmmmmmmmm. Während meines Aufenthaltes auf der Insel gab es kein Rummmmmmmm, da die längste Strecke nur 7 km lang war und man sonst ins Wasser gefallen wäre. So fing ich mit einer Starflight an. Jedoch gegen Wind, schon bei Windstärke 3, gab sie auf und ich wechselte auf die Zündapp. Nachdem ich die Insel verlassen durfte, folgte die Yamaha SR500, dann die Kawa GPZ. Schneller durfte man in Belgien doch nicht. Dann kam Borussia und mit Ihr die Suzuki RF900R, die Erlösung. Nach Jahren bekam ich es im Kreuz und fahre heute die R1100GS. Wer weiß, was mich noch so erwartet, von mir geritten zu werden, mediis tranquillus in undis (ruhig inmitten der Wogen).

Eule

RE: Moin, Moin

#2 von migaro , 06.05.2011 21:30

Dann sei hier bei uns Normalen Mororradfahren Herzlich Willkommen!

Hau in die Tasten und mann sieht sich bestimmt bald

Immer genug Grip am Hinterrad! Und JIM BEAM im Tank
www.stops-ringenberg.de.tl

migaro

#3 von Georg , 06.05.2011 22:19

Hey Armnin,

Zitat von Eule
Hallo, ich bin der Armin. Wer weiß, was mich noch so erwartet, von mir geritten zu werden, mediis tranquillus in undis (ruhig inmitten der Wogen).

auch Lateiner? Gaudeamus igitur... :-) Schön, dass Du Dich mal angemeldet hast! Ich warte jetzt täglich auf "die Neue" (Mopped, nicht Frau!) ;-) Kann mit der Fazer leider am kommenden Sonntag nicht am allgemeinen Gummiverbrennvorgang teilnehmen, weil ich keinen mm Profil mehr auf der Hinterradpelle hab und wo sie nun nächste Woche eh weggeht, will ich natürlich nicht noch einen neuen Schlappen aufziehen und andererseits auch nicht 80 Euronen + 1 Flens investieren. Somit bin ich dann wohl erst am übernächsten Sonntag wieder bei der Ausfahrt dabei.

Anyway, schön, dass Du nun auch hier bist, willkommen und viel Spaß!

Ciao

Georg

Georg

#4 von Kawaudo , 06.05.2011 23:18

Willkommen bei den Verstrahlten!!!!

Es kann nur einen geben, der Rheinländer!!!

Kawaudo  
Kawaudo

#5 von moseldriver , 07.05.2011 05:49

Hallo Eule,dann mal willkommen im Club.

moseldriver

#6 von werner , 07.05.2011 17:37

auch von mir ein willkommen

werner

#7 von Tomes Magnum , 08.05.2011 22:17

...wie gesagt, ein Willkommen auch aus Wesel und viel Spaß hier mit all den Bekloppten...

Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."

...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Tomes Magnum

#8 von Stammesältester , 15.05.2011 16:01

Wilkommen bei uns Bekoppten & Verstrahlten

Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Stammesältester

Tach
Newbie

Profile for werner2
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen