War doch gar nicht so schwierig.
Bis bald Uwe
Es wird alles gut Jupp, aus deinem Moped machen wir ein Segelflugzeug.
War doch gar nicht so schwierig.
Bis bald Uwe
Es wird alles gut Jupp, aus deinem Moped machen wir ein Segelflugzeug.
Ich hab mich auch gefreut, Dich kennen zulernen. Bist immer gut drauf, man friert sich bei Dir den Arsch ab. Nen Kaffee muss man sich an der Tanke holen, Sicherungen für ne Heizung knallen alle 5 Min. raus. COOL, im warsten Sinne. Aber da ich Dich für nen Umbau brauche, sage ich hier mal: " Du bist super-Du bist ??? Ich hab Dich lieb!!!!!!!!
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Ach du Schei...Ich hab euch auch?????????
Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Ist das hier SCHLEIMIG!
Immer genug Grip am Hinterrad! Und JIM BEAM im Tank
www.stops-ringenberg.de.tl

Hallo der Brummer is auch da

Hallo leute!!
Habe auch geschaft:))Leider habe noch keine avatar

...nimm einfach Deine intregierte Webcam im Läpi und mach Dir so ein schönes so wie ich .....Muuuhahhaaaaa

Ciao
Tomes Magnum
"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."
...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

[quote][/quote...nimm einfach Deine intregierte Webcam im Läpi ]
So etwas coole habe ich nicht.Aber dein Bild ist SUUUUUPER
Habe schon über Bett gekliebt

Hallo Svitlana
Fein, das Du auch da bist
www.franz-jupp.de
www.bacaa.eu
franz-jupp@bacaa.de

Svitlana super das du auch da bist???
Reinhard,s Weiser spruch: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

Ich mag gemütlich

...naaa der Playboy-Bunny iss dat aber nicht grade...oder????
Ciao
Tomes Magnum
"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."
...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

|
|