Zu meiner Person

#1 von v-max , 24.03.2010 20:43

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, das ich hier aufgenommen wurde.
Ich bitte darum mich zu entschuldigen, das ich nur gelegentlich hier vertreten bin.
Da ich im Wachdienst tätig bin habe ich leider nicht immer Zeit. Meine Arbeitszeit ist 5 Tage 24 Std Dienst. 3 Tage frei usw.
Dadurch beschränke ich auch meine Freizeit. Denn die gehört meinen Kindern. Mein Hobby, das fahren mit meiner v.max steht damit an 2 stelle. Meine v-max steht mehr oder weniger nur in meiner garage, und wird auch nicht viel bewegt. Ich werde mich bemühen mal zu einem treffen zu kommen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich in kontakt bleiben könnte.

mfg.
Heiner

v-max

RE: Zu meiner Person

#2 von Tomes Magnum , 25.03.2010 10:15

Hallo Heiner,

hab den Tread mal in die Rubrik Vorstellen verschoben...ich hoffe das war in Deinem Sinne...

Wie gesagt, es wäre schön wenn Du es mal schaffst auf einer unseren Touren mit zu kommen aber genau so gut bist Du herzlich eingeladen einfach im Forum zu posten und Verständniss für Dein Hobby No. 1 (Familie und Kinder...) haben wir garantiert auch alle...

Also alles gute hier bei uns.

Ciao

Tomes Magnum

"Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein."

...und zu guter letzt: "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Tomes Magnum

Grüße aus Holland!
Moins

Profile for werner2
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen